Montag, 21. Juni 2021

Explosionsbox romantisch blumig

Diese Woche möchte ich euch fünf unterschiedliche Explosionsboxen zeigen. Die Boxen sind sehr beliebt und werden gerne als Geschenk zur Hochzeiten oder Geburtstagen verwendet.

Den heutigen Anfang macht eine sehr romantische und elegante Variante.

Das Papier ist durch die Prägung und das Motiv sehr auffällig. Deswegen entschied ich mich, bei der Gestaltung im Inneren der Box, für zwei Taschen und eine Schachtel.


Auf dem Deckel fällt einem gleich die mehrlagige Blume auf. Bei den Accessoires habe ich mich für eine goldene Kordel und ein Perlenstift entschieden.


Ich hoffe euch hat die romantische Box gefallen und seid gespannt auf die anderen Varianten.
 
Gruß eure Jenny


Verwendete Produkte:

Farbkarton: Stampin'Up!
Designerpapier: Action
Stempelabdrücke: Stampin'Up! / Anne´s Stempel Design Abo 2021
Stempelfarbe / Embossingpulver: Stampin'Up!
Prägefouler: Stampin'Up!
Stanze: Stampin'Up!
Scheifenband: Stampin'Up!
Perlenstift: Ideen mit Herz  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen