Mittwoch, 23. Juni 2021

Explosionsbox elegante Hochzeit

Heute an Tag Drei gibt es eine elegante Hochzeitsbox.

Hier habe ich die klassischen Farben rot, weiß und gold verwendet. Diese Box kommt insgesamt sehr schlicht daher, trotzdem gibt es auch hier einiges zu entdecken.

Die Ecken habe ich dran gelassen und zu Herzen zurecht geschnitten, dadurch wirkt die Box insgesamt größer.

Auch der Deckel wirkt sehr reduziert durch die wenigen Elemente, so fällt gleich der besonders erhabene Schriftzug auf.

Das Highligt befindet sich meiner Meinung nach im inneren der Box. Die dreistöckige Torte bildet den Mittelpunkt und beinhaltet eine kleine Überraschung.

  Unter der letzten Tortenstufe verbiergt sich eine kleine Schachtel.


Ich hoffe auch meine klassische Hochzeitsbox gefällt euch.

Gruß eure Jenny


Verwendete Produkte:

 Designerpapier: Stampin'Up!
Farbkarton: Stampin'Up! 
Stempelabdrücke: Stampin'Up!
Stempelfarbe / Embossingpulver: Stampin'Up! 
Stanzen: Stampin'Up!
Prägeform: Stampin'Up!
Kordel: Stampin'Up! 
Perlen: Bastelladen vor Ort
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen