Donnerstag, 24. Juni 2021

Explosionsbox Fussball / Werder Bremen

Tag Vier und damit auch schon die vorletzte Box. Hier bekam ein riesiger Fussballfan zum vierziegsten Geburtstag eine Explosionsbox.

Da ich hier in der Nähe von Bremen wohne, gab es natürlich eine Werder Bremen Edition. Bei dieser Box habe ich mich kreativ ausgelebt und mit vielen unterschiedlichen Materialen gearteitet.

Aus Strohalmen und einem Rest vom Fliegengitter habe ich ein Tor gebastelt. Hinter dem Netz kann man noch die feiernden Fans erkennen. Diese habe ich als Silouetten ausgedruckt damit sie nicht so aufdringlich wirken.

Auch bei dieser Box haben wir in der Mitte eine Schachtel. Dieses Mal in Medialienform, die mach sich zusätzlich als kleine Spielerei, um den Hals hängen kann.

Bei einem Fussball Thema dürfen natürlich der Rasen und der Ball nicht fehlen. Den Ball habe ich aus einen Wabendesignerpapier gewerkelt, mit einer runden Stanze ausgestanzt und die Waben schwarz angemalt, sodass die typische Optik eines Fussballs entsteht. Den Rasen habe ich ganz einfach mit Streugras aus dem Modelbau erzielt.

Ich denke der Fussballfan hat sich sehr über diese Box gefreut.

Eure Jenny


Verwendete Produkte:

Farbkarton: Stampin'Up!
Desingerpapier: Stampin'Up!, Aldi
Stempelabdrücke: Stampin'Up!
Stempelfarbe / Embossingpulver: Stampin'Up!
Stanze: Stampin'Up!
Kunstrasen / Papierstrohalme / Fliegengitter / Filz: 
Fundus Zuhause

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen