Freitag, 25. Juni 2021

Explosionsbox Blumig verspielt

Heute sind wir schon bei der letzten Box angelangt und zu guter Letzt gibt es wieder eine Hochzeitsvariante.

Diese kommt eher verspielt daher und auch hier habe ich die Herzen in den Ecken verarbeitet.

Hier spielt die Rose eine große Rolle. Der Deckel und die Innenseiten der Box habe unterschiedliche Papierblumen erhalten. Besonders die kleinen Blumen rutschten mir, beim erstellen, immer wieder zwischen den Fingern weg. 

Wie bei vielen anderen Boxen schon zuvor, steht auch hier in der Mitte eine Schachtel.

Auf den Grußkärtchen befindet sich eine menge Platz, für Glückwünsche und liebe Worte.

Ich hoffe euch haben die fünf unterschiedlichen Explosionsboxen gefallen! Lasst es mich wissen, welcher euer Favorit ist. 

 

Gruß eure Jenny 

 

Verwendete Produkte:

Designerpapier: Stampin'Up!
Farbkarton: Stampin'Up! 
Stempelabdrücke: Stampin'Up!
Stempelfarbe: Stampin'Up! 
Stanzen: Stampin'Up!
Prägeform: Stampin'Up!
Schleifenband/Kordel: Stampin'Up! 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen