Dienstag, 22. Juni 2021

Explosionsbox One Piece Manga

An Tag Zwei gibt es eine etwas spezielle Geburtstagsbox. Es war eine große Herausforderung das Thema Manga gut umzusetzen. Zu meinem Glück erhielt ich eine Auswahl an Serien, daher viel mir die Entscheidung  nicht allzu schwer. Da ich nur eines der Serien kannte entschied ich mich für die Serie One Piece. Diese Variante ging mir jedoch nicht so leicht von der Hand.

Beim abnehmen des Deckel springt einem gleich das Piratenschiff ins Auge. Ich habe aus Papier ein Buk geformt und mit Papierstrohalmen den Mast für das Segel gebastelt. Die Taschen links und rechts sind für die lieben Geburtstagsgrüße ausgelegt.

Mit zwei Luftballone und einen Geburtstagsspruch kommt der Deckel neutral daher, somit ist der Überraschungseffekt beim öffnen der Box größer.

Ich denke ich habe den etwas anderen Kundenwunsch ganz gut umgesetzt. Was sagt ihr dazu?

Gruß eure Jenny

 

Verwendete Produkte:

 
Designerpapier: Stampin'Up!
Farbkarton: Stampin'Up! 
Stempelabdrücke: Stampin'Up!
Stempelfarbe / Embossingpulver: Stampin'Up! 
Stanzen: Stampin'Up!
Prägeform: Stampin'Up!
Schleifenband / Kordel: Stampin'Up! 
Perlen: Stampin'Up!
 
 

 

2 Kommentare:

  1. Ja, das haben sie super gemacht, die Box hat bei mir einen Ehrenplatz erhalten! Oben in der Bibliothek neben dem One Piece Regal steht sie nun ausgestellt. Es ist toll, das ich Ihnen so auch mal Danke sagen kann! Ich habe mich sehr darüber gefreut!

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich sehr! Hat mich, ehrlich gesagt, auch ein paar Schweißtropfen mehr gekostet.
    Besonders Freud mich, dass die Box ein besonderen Platz im Regal gefunden hat.

    AntwortenLöschen