Montag, 15. Februar 2021

Neujahrswechsel festgehalten

Ich bin wieder dem Scrapbooking verfallen und Anfang diesen Jahres ist dabei das Layout entstanden.
Momentan verarbeite ich viele ältere Fotos und erstelle mir so ein Tagebuch.


Ich habe hier nur ein Foto verarbeitet und in Szcene gesetzt. Auf dem Papier waren bereits goldenen Spritzer vorhanden, die ich mir zur Nutze gemacht habe.

Die goldene Farbe ist die Grundfarbe bei diesem Layout und findet sich in den meisten Elementen wieder.

Mit weißen und pinken Stempelabdrücken wurden noch einige Aktzente gesetzt, damit das Gesamtbild ruhiger wirkt. 

 
 Ich bin sehr zufrieden mit diesem Layout.
 
Gruß eure Jenny
 
 

Verwendete Produkte:

 
Hintergrundpapier: Action 
Schwarzes und goldenes Papier: Stampin'Up!
Stempelabdrücke: Stampin'Up! / Anne´s Stempel Design Abo 2021
Stempelfarbe / Embossingpulver: Stampin'Up!
Washitape: Stampin'Up!
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen