Mittwoch, 9. Dezember 2020

Kleiner Weihnachtsgrüße mit Laminier-Technik

Heute habe ich eine weihnachtliche Karte mit einer Laminier-Technik.

Bei dieser Karte habe ich das Stempelset 'Wichtelweihnacht' verwendet. Das Wichtelmotiv wurde mit Alkoholmakern coloriert und die Mütze erhielt eine Perle mit einem Perlenstift.
 
Den Hintergrund habe ich mit der Laminier-Technik gestaltet. Winterliche Pailletten auf einer Laminierfolie nach belieben platzieren und mit dem Laminiergärat verschweißen.

Die Kartenfront wurde mit 3-D Klebestreifen auf die Kartenbasis geklebt, sodass die Prägung im Hintergrund besser zur Geltung kommt.
 

Zum Schluss wurde die Karte mit einem Spruch und einer Schleife verziert.

 
Ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit.
 
Gruß eure Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen