Montag, 17. Juli 2017

Zwei Herzen für die Liebe

Ja die Liebe ist schon was schönes! Hat man seinen Partner für´s Leben gefunden, möchte man sein ganzes Leben mit ihm verbringen. Auch diese Karte ist für ein Paar die sich die ewige Liebe geschworen haben.

  

Die Karte ist im Formart von DIN A5, damit auch alle Gratulanten Platz zum Unterschreiben finden.
Der Grundton ist sehr dezent mit Saharasand gewählt, damit das rote Herz richtig zur Geltung kommt. Mit dem Wink Of Stella Glitter Brush habe ich noch einen besonderen Hingucker gezaubert. Der leichte Glitzer-Schimmer verleiht der Karte einen schönen Glanz.
Mit Hilfe von den Dimensionals (3D-Pats) haben beide Herzen eine leichte Erhöhung und haben optisch an Dimension gewonnen. 
Der gestempelte Wunsch macht die Karte komplett.

Dem Hochzeitspaar hat die Karte sehr gefallen und auf diesem Wege wünsche ich dem frisch vermählten Paar noch einmal alles Gute für die weiter Zukunft.

Eure Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen