Mittwoch, 19. Juli 2017

Romantisch verspielt

Diese romantische Hochzeitskarte entstand im Auftrag für meine Schwester. Es sollte Mädchenhaft romantisch werden.


Ich holte mir einige Inspiration durch Pinterest. Ich wurde auch schnell fündig und ich konnte gleich loslegen. Die Farbauswahl fiel mir bei dieser Karte nicht schwer. Ich griff gleich zum neuen DSP 
Puderrosa aus der neuen IN Colour Reihe. Den Rock habe ich dann mit den Spitzendeckchen aus dem alten Frühjahr/Sommerkatalog erstellt. Der Mann durfte natürlich auch seinen Platz erhalten und so entstand ein kleiner Anzug. Zum Schluss noch einen Spruch drauf gestempelt und fertig war die romanisch verspielte Karte.

Von dieser Stelle auch von mir mein herzliches Glückwunsch an das Brautpaar.


Eure Jenny 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen