Sonntag, 23. Juli 2017

XXL Hochzeitsgruß

Nach einer gefühlten Ewigkeit hat ein Arbeitskollege sich endlich getraut seiner Angebeteten die entscheidende Frage zu stellen und sie hat natürlich ohne zu zögern, gleich JA gesagt. Zu diesem schönen Anlass haben wir Kollegen für die frisch Vermählten Geld gesammelt. Damit auch alle Platz auf der Karte mit ihrer Unterschrift finden konnten, gab es die Ausführung in XXL.

     

Das pastellige Peach wurde an die Hochzeit angepasst. 


Auch bei dieser Karte habe ich die Spitzendeckchen verwendet. Mit dem Prägefolder 'Blütenregen' habe ich dem Aufleger nochmals eine etwas andere Struktur verliehen. Die dadurch entstandenen Herzen habe ich dem Hintergrund, farblich angepasst. Der Hochzeitsgruß bildet mit der gestempelten Hochzeitskopfbedeckung den Mittelpunkt. Bei einer solchen Karte dürfen die Perlen nicht fehlen. 
Das Brautpaar hat sich auch sehr über das Geschenk gefreut. 

Ich wünsche euch viel Glück für eure Zukunft 

Eure Jenny 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen