Dienstag, 11. Juli 2017

Jennys Infobox

So seid ihr bestens Informiert!


Mit meinem neuen Format, "Jenny's Infobox" bekommt ihr immer die wichtigsten Aktionen, Neuigkeiten und Änderungen auf meinem Blog mit.

Jetzt, im Juli, erwarten euch bereits zwei neue Aktionen von Stampin'Up!. Wir fangen an mit den Bonustagen. 



               
Der neue Katalog ist noch nicht allzu lange draußen und die Wunschliste ist auch bei Dir schon prall gefüllt? Du bekommst jetzt vom 1. bis zum 31.Juli bei jeder Bestellung für je 60 € Bestellwert (Katalogpreise zzgl. Versandkosten) einen Gutschein von 6,00 €. Dieser ist vom 1. bis zum 31. August einlösbar. Um die Gutschein-Codes der "Bonustage" zu erhalten, muss bei der Bestellung eine aktuelle E-Mail-Adresse angegeben werden.

Header_Recruiting_Demo_Jul2017_DE

Hast du auch schon überlegt bei Stampin'Up! mit einzusteigen? Dann lohnt es sich vom 1. bis zum 31. Juli so richtig. Neben dem regulären Starterpaket für 129€ mit einem Produktwert von 179 €, bekommt ihr noch ein Gratis Bastelbasic-Paket im Wert von 87,50 € oben drauf.
Das zusätzliche Paket beinhaltet:


Ihr seht euch erwarten viele Produkte und eine Menge Spaß beim kreativen Gestalten.

Zum Schluss noch eine kleine Ankündigung auf meinem Blog. Nächste Woche startet meine Hochzeitswoche. Sechs Tage lang bekommt ihr jeden Tag ein Projekt zum Thema Hochzeit auf meinem Blog zu bestaunen.

Ich wünsche euch noch eine kreative Woche 

Eure Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen