Sonntag, 12. März 2017

Babyparty

Es ist schon wieder eine ganze Woche her, das wir die liebe Nadine überrascht haben.
Meine Arbeitskollegin ist bereits in den letzten Schwangerschaftswochen und bevor der ganze Trubel so richtig los geht, haben ein paar Kollegen und Freunde eine kleine Party organisiert. Angekündigt war nur eine gute Freundin zu einem entspannten Nachmittag. Doch dann standen auf mal sechs Mädels mit vielen Geschenken in der Wohnung.
Die Freude war groß und ein paar Freudentränen waren auch zu erkennen. Bei Kaffee und einer selbstgemachten Torte machten wir es uns gemütlich. Nachdem wir uns das zukünftige Babyzimmer angeschaut haben, ging es auch schon an die Übergabe der Geschenke. 
Es haben sich alle größte Mühe gegeben und viele selbstgestaltete Geschenke gezaubert. 
Auch ich war wieder kreativ und habe der werdenden Mutter einen Bilderrahmen mit den wichtigsten Daten gebastelt.



Der weiße Bilderrahmen ist von IKEA hat sich für das Projekt am besten geeignet. Mit den Stempelsets "Du bist..." und "Brushwork Alphabet" habe ich die Schriftzüge gestempelt. Den Hintergrund habe ich mit den Sternstempel aus dem "Perpetual Birthdays Calendar" Set gestaltet. Alles habe ich in blau und grau gehalten. Nadines Lieblingstier ist der Elefant, der natürlich auch nicht fehlen durfte.
Zum Abschluss habe ich noch die Luftballons aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog als kleinen Hingucker genommen.


Ich hoffe ich konnte Euch ein paar neue Ideen zeigen und hoffe das Ihr jetzt Lust zum basteln bekommen habt. Da ich Demonstratorin bei Stampin´Up! bin, könnt Ihr auch alle Sachen von Stampin´Up! über mich beziehen. Gerne übernehme ich auch Auftragsarbeiten für Euch. Sei es eine einfache Geburtstagskarte oder eine hochwertige Hochzeitseinladung. Meldet Euch doch einfach bei mir und wir "schnacken" eine Runde :-) 

Eure Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen