Sonntag, 19. März 2017

Geprägte Geburtstagskarte

Das Wochenende ist schon beinahe um und es liegt eine anstrengende Woche hinter mir. Der Sonntag, wurde dafür genutzt die Akkus für die bevorstehende Woche wieder aufzuladen. Das heißt, die Couch war heute mein bester Freund.
Trotzdem war ich ein wenig kreativ und ich habe noch ein Bastelprojekt für Euch.


Bei dieser Karte stand das Thema Prägung im Vordergrund.
Das Hauptaugenmerk fällt gleich auf die vier Streifen aus Farbkarton, aus der Farbfamilie "Pastellfarben". Durch die vier unterschiedlichen Prägungungen, bekommt die Karte noch eine Besonderheit. 
Pastellfarben verknüpfe ich immer mit dem Frühling und zum Frühling gehören selbstverständlich auch Schmetterlinge
Der gestempelte Schriftzug "Herzlichen Glückwunsch" und die kleinen Perlen machen die Karte komplett.

Ich hoffe, auch diese Karte hat Euch gefallen und macht Lust auf mehr. Ich wünsche Euch noch einen schönen restlichen Sonntagabend.

Eure Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen