Dienstag, 14. März 2017

Dufterlebnis zum Geburtstag

Ich stecke meine Freunde immer gerne mit meinen Leidenschaften an. Zum Einen ist es das Bastelt mit Stampin'Up! und zum Anderen sind es die Duftkerzen von Yankee Candle.
Über beide Sachen durfte sich eine Freundin an Ihrem Geburtstag freuen. Die Farbauswahl gab mir die Box von Yankee Candle vor. 

 

Den Anfang machte die Geburtstagskarte. Zum Einsatz kam wieder das Stempelset "Perpetual  Birthdays Calendar", es ist einfach so vielfältig und es eignet sich super zur Hintergrundgestaltung.


Bei uns Frauen kann es oft nicht genug glitzern. Mit den Metallic-Garn und den Strasssteinen setzt man noch mal einen Hingucker. Die Gläser für die Kerzen habe ich in Milchtüten verstaut. Da ich kein passendes DSP hatte, habe ich mir kurzerhand ein passendes Papier zur Karte selbst gestaltet.




 
Die Sprüche "Liebe Geburtstagsgrüße", "Danke, dass du bist wie, du bist." und "Für jemanden, der immer für Freude sorgt", habe ich aus dem aktuellen gratis Stempelset "Gartengrüße".


Auch Ihr habt noch die Chance bis zum 31. März die Gratisprodukte von Stampin'Up! zu ergattern. Ab einen Bestellwert von 60 Euro könnt Ihr aus den beiden Sale a Bration Brochüren euer Gratis-Produckt aussuchen.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/Sale-A-Bration_2017/SAB_2017_EU-Ger.pdf

Viel Spass beim Basteln!

Eure Jenny




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen