Donnerstag, 30. März 2017

Ei, Ei, Ei ...

...was sehe ich denn da? Ja, der Osterhase war da. Letzte Woche habe ich wieder eine Sammelbestellung rausgeschickt und wie Ihr ja wisst, bekommen alle Besteller ein kleines Goodie zu Ihren Bestellungen beigelegt.
Es steht Ostern vor der Tür und das kam mir gerade recht. Über eine kleine Oster-Schoko-Ei-Verpackung mit Schaufenster durften sich alle Besteller freuen.


Wie bereits bei den Milchtüten habe ich auch dieses Mal mein eigenes DSP gestaltet. Mit einem Ostereistempel und Hintergrundstempeln hat man schnell sein eigenes DSP gezaubert.



Auch auf dem Ostertisch oder im Osternest würden die Schachteln etwas her machen und der oder die Beschenkte würden sich riesig darüber freuen. Probiert es doch einfach mal aus.


Viel Spaß dabei eure Jenny 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen