Mittwoch, 22. Februar 2017

Dankeskarten

Die Bestellungen meiner ersten Bastelparty sind bei allen Mädels angekommen und als Dankeschön von mir, gab es für jeden eine kleine Dankeskarte und diese wollte ich Euch nicht vorenthalten.

Gearbeitet habe ich mit zwei unterschiedlichen Techniken. 
Zum einen mit der Aquarell-Techick und für die Blätter und Blüten habe ich die Embossing-Technik genutzt. 



Die Farbauswahl besteht dabei aus zwei Farbfamilien.
Für den leichten Look habe ich die Pastellfarben verwendet und die knalligen Farben kommen aus der Prachtfarben Reihe. 



Mit den Framelits "Lagenweise Kreise" habe ich dann zum Schluss noch unterschiedliche Ebenen erstellt.
Ich hoffe, das kleine Dankeschön hat für Freude gesorgt und alle konnten so noch einmal zwei weitere Techniken kennenlernen?!

Viel Spaß damit  

Eure Jenny 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen