Sonntag, 12. Februar 2017

Endlich Demonstratorin

Seit drei Wochen ist es offiziell. Ich bin endlich eine unabhängige Demonstratorin bei Stampin´ Up!. Jetzt darf ich meine kreativen Werke verkaufen, meine Bastelleidenschaft mit anderen teilen und natürlich auch euch damit anstecken.

Da ich schon einige Produkte von Stampin´ Up! habe, habe ich mich bei meinem Starterset für



Schleifenbänder, Papier, Stempel, Prägeformen und Stanzformen entschieden.


Ihr wisst nicht was Stampin´ Up! ist???

Stampin'Up! ist eine Gesellschaft mit Direktvertrieb, die Gummistempel und Papierbastelprodukte durch ein Netzwerk unabhängiger Vertragspartner, den so genannten Demonstratoren, verkauft. In den letzten 20 Jahren hat sich Stampin'Up! zu einer der wichtigsten Gesellschaften der Papierbastelindustrie entwickelt und sich einen Namen mit hochwertigen Produkten, innovativen Techniken gemacht.
Alle Produkte sind farblich aufeinander abgestimmt und kombinier
fähig.



Was euch nun erwartet???

Vieles bleibt beim alten.
Kreative Werke aus Papier und anderen Materialien.
Zu unterschiedlichen Anlässen, Karten, Verpackungen, kleine Präsente und und und...
Ich werde euch diese Sachen auch weiterhin hier zeigen.

Neu dazu kommen allerdings Veranstaltungen wie Bastelpartys und Workshops bei mir zu Hause, oder bei euch, in denen wir zusammen unterschiedliche Techniken und Projekte werkeln und ich euch die Welt von Stampin´Up! näher bringe.

Natürlich könnt Ihr auch all eure Freunde und Bekannten zu den Veranstaltungen einladen. 

Ich freue mich auf eine kreative Zeit!

Eure Jenny 

 
 





   
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen