Sonntag, 19. Februar 2017

Schnappszahl

Gestern wurde etwas besonderes gefeiert. Die Oma meines Freundes feierte ihren 88ten Geburtstag. Die Familie wurde zu einer gemütlichen Kaffee- und Kuchenrunde eingeladen. Der Kuchen wurde natürlich passend zum Anlass gewählt und wir durften uns über eine Eierlikörtorte freuen. Meine kleine, aber feine Karte, kam sehr gut bei allen geladenen Gästen und dem Geburtstagskind an.



Mit den freundlichen Pastellfarben und dem Stempelset "Gartengrüße" habe ich die Karte gestaltet. Die Zahl 88 und den Banner habe ich mit den Framelits "Große Zahlen" ausgestanzt. Den Abschluss macht das Satinband in "Vanille Pur" aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog. 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Eure Jenny 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen