Freitag, 3. Februar 2017

Geburtstagskarte

Ich will Kekse! Das Wetter will einfach nicht besser werden. Kalt und nass ist einfach nicht meins.
Da hilft nur eins, Tageslichtlampe an und ran an den Basteltisch.
Da es zu zweit doppelt so viel Spaß macht, kam am Abend eine Freundin zu mir.
Zusammen haben wir dann Krümelmonster-Einladungskarten für ihren kleinen Fratze gewerkelt. 


Die Framelits Formen "Lagenweise Kreise" von Stampin'Up! waren eine große Hilfe dabei. Einmal alles durch die Big Shot gekurbelt und im Handumdrehen hatten wir alle unsere Teile zusammen. Noch fix alles mit dem Flüssigkleber zusammengeklebt und schon sind die süßen Einladungskarten fertig.

So, und nun wünsche ich euch viel Spaß beim basteln. Bis zum nächsten Mal.

Eure Jenny 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen