Dienstag, 31. Januar 2017

Stammtisch

Das Wochenende ist geschafft und die letzte Woche war auch ganz schön vollgepackt.
Am letzten Wochenende gab es einen Stammtisch bei der lieben Ute Jung von Stempelspass in Jever. Dieses war mein erster Stammtisch ich war richtig aufgeregt und gespannt was mich erwartet.

Dort angekommen gab es zuerst ein riesiges Gewusel und eine Menge neuer Leute waren da. 
Meine Aufregung legte sich jedoch schnell weil ich ja nicht alleine dort war. Ich war mit meiner "Stempelmama" der Jana von Stempelfest und Michéle von Nordenhamerstempelhobbie dort. 
Um das Gewusel unter Kontrolle zu bekommen, teilten wir uns in zwei Gruppen auf. 
Da einigen Kuchen mitgebracht hatten, stärkten wir uns erstmal bevor es losging mit Kaffee und Kuchen. 
Danach ging es ans basteln. Wir bastelten zuerst eine Mini-Explosionsbox aus dem DSP "liebe Grüße" von Stampin´Up! 


Als zweites bastelten wir eine Geschenktüte mit dem "Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten". Mit dem Stempelset "Das gelbe vom Ei"
aus der Sale a Bration haben wir dann die Tüte verziert.

   
Zum Tagesabschluss gab uns Ute´s Mann noch eine kleine Schulung mit Tipps und Tricks für die Buchhaltung. 

Es war ein gelungener Tag an dem ich viele neue Leute kennengelernt habe und an dem ich auch viel Wissenswertes für die Zukunft mit nach Hause nehmen konnte. 

Danke an alle Beteiligten und weiterhin gutes Basteln.

Eure Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen