Sonntag, 15. Januar 2017

Explosionsbox zum Geburtstag

Am Wochenende gab es bei uns etwas zu feiern. Mein Freund hatte Geburtstag. Auch mir fällt es leider nicht immer leicht etwas für einen Mann zu basteln, deshalb war ich
dieses mal sehr unkreativ was das Geschenk anging. Aber, mit einer besonderen Verpackung habe ich es wieder rausgerissen.

Mein Freund liebt die Fotografie und ist leidenschaftlicher Hobbyfotograf.(am-photoarts.de) Da ich mich nicht so gut in der Fotografie und in den technischen Hilfsmitteln auskenne und die meisten Sachen auch sehr teuer sind, habe ich ihm einen Gutschein von Amazon geschenkt und die Verpackung einfach für sich sprechen lassen.

Eine Explosionsbox, in der ein Miniaturstudio enthalten ist.



   
Die Box habe ich mit den Papieren von Stampin´Up! hergestellt. Den Deckel habe ich mit den Framelits "Große Zahlen" und dem Herzlichen Glückwunsch Spruch aus dem Stempelset "Hoch hinaus" verziert. In die beiden Taschen habe ich dann den Gutschein und liebe Glückwünsche verstaut. Am aufwendigsten war die Kamera mit dem wirklich kleinen Objektiv. Die Stative habe ich aus Schaschlikspießen hergestellt. Tapeten an die Wand, ein bischen Grün und fertig ist das Mininatur-Fotostudio.

Die Box war ein voller Erfolg und mein Freund hat sich wahnsinnig gefreut. Meine Arbeit hat sich mal wieder gelohnt.


Lieben Gruß eure Jenny








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen