Donnerstag, 12. Oktober 2017

Workshop Advendskalender


Endlich ist es soweit, nach einer langen Vorbereitungszeit biete ich meinen ersten Workshop an. Wir werden zusammen, bei mir Zuhause, einen schönen Basteltag verbringen.

Am Sonntag den 05.11.2017 
um 14:00 Uhr 

Was erwartet euch:

- Ein vorbereitetes Projekt mit all den dazugehörigen
  Materialien.
- Das Projekt das wir basteln ist ein Adventskalender.
- Getränke und kleine Snacks werden bereitgestellt. 
- Ein bastelreicher Tag mit Gesprächen und einem tollem Projekt.

Was müsst ihr dafür machen:

Als aller erstes schnell sein und euch einen Platz sichern, denn die Anzahl ist auf 6 Teilnehmer begrenzt.
Dann solltet ihr euch aus drei verschiedene Farbpaketen euren Liebling aussuchen.

Farbpaket 1
Glitzer Rot, Glitzer Gold, 
Chilirot, Gartengrün, Savanne und Flüsterweiß

Farbpaket 2
Glitzer Rot, Glitzer Silber,
Chilirot, Gartengrün, Limette und Flüsterweiß

Farbpaket 3
Glitzer Silber, Glitzer Diamant,
Himmelbalu, Saharasand und Flüsterweiß
 
All dies und noch viel mehr könnt ihr für eine Teilnahmegebühr von nur 40 € erleben. 

Schick mir deine Anmeldung mit deinem Lieblingspaket an jennysbastelbox@gmail.com

Zu guter Letzt solltet ihr viel Spaß am basteln haben und gute Laune mitbringen.


Ich freue mich auf eure Anmeldungen

Eure Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen