Montag, 16. Oktober 2017

Handcremeverpackung



In dieser Jahreszeit ist es an meiner Tagesordnung, dass meine Hände mehr Pflege brauchen. Gerne schenke ich dann auch Freunden eine Handcreme und in einer selbstschließenden Verpackung kommt so ein Geschenk besonders gut an. Die Verpackungen habe ich passend zur Jahreszeit herbstlich gestaltet. 
 


Beide Verpackungen haben die Grundmaterialien und die Anordnung identisch.
Lediglich das Muster des DSP (Holzdekor) ist unterschiedlich und die Blätter habe ich farblich vertauscht.






Der Spruch aus dem Set 'Quartett fürs Etikett' rundet die Sache ab.


Mit einem Leinenfaden und einem Blattanhänger habe ich noch einen etwas anderen Hingucker gezaubert. 

Ich hoffe auch diese Verpackung hat euch Inspiriert oder Lust auf´s basteln gemacht.

Viel Spaß eure Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen