Dienstag, 10. Oktober 2017

Eine kleine Auszeit

Der Herbst tobt draußen vor der Tür. Bei uns im Norden ist es sehr, sehr windig und  der Regen ist auch Dauergast geworden, sodass die Sonne sich kaum noch blicken lässt. Bei so einem Wetter ist es dann das Beste sich einfach eine kleine Auszeit zu nehmen. Mit einem heißen Tee bewaffnet passen die von mir gestalten Kleinigkeiten am besten, um einfach mal die Seele baumeln zu lassen.



In dieser Jahreszeit fängt es wieder an ungemütlich und kalt zu werden. Um diesem Wetter zu trotzen hilft am besten ein schönes warmes Bad. Mit einem schönen Schaumbad oder Duftbad könnt ihr für kurze Zeit all euren Stress und das ungemütliche Wetter vergessen. Mit den Teelichtern schafft ihr nochmal eine ganz andere Stimmung und Gemütlichkeit im Bad.




Für alle die keine Badewanne haben, sowie ich, habe ich noch eine andere Variante, die genau so effektiv ist. Mit einer schönen Gesichtsmaske nehme ich mir meistens eine kurze Auszeit. Auch hier dürfen die Teelichter für die perfekt Stimmung nicht fehlen. 

 

Beide Pakete kann man gut als kleines Danke für die beste Freundin mitbringen, zum Geburtstag verschenken oder einfach für sich nutzen. 

Möchtest du auch so eine kleine Auszeit kaufen oder eine Bastelanleitung? Dann schreib mir einfach eine Mail unter jennysbastelbox@gamil.com.

Viel Spaß damit.


Eure Jenny











1 Kommentar:

  1. So wunderschön liebe Jenny,mit so vielen liebevoll gestalteten Details , bin total begeistert von deiner Box 🌷🌸🌷🌸🌷

    AntwortenLöschen