Montag, 30. Oktober 2017

Jennys Infobox November + Gewinnspiel


Im November bringt Stampin Up! neue Stifte heraus. 


Die Stampin Blends sind auf Alkohol Basis, sodass man mit ihnen super Farbverläufe und Schattierungen erzielen kann. Bereits 2014 brachte Stampin'Up! Alkoholstifte auf den Markt, jedoch wiesen diese einige Mängel auf. Jetzt wurden diese überarbeitet und wir können uns auf neue Stifte freuen. Aus ganzen 26 Farben und einem Farbaufheller könnt ihr eure Lieblingsfarben aussuchen oder auch die ganze Kollektion bestellen.
Passend zu den Farben gibt es auch ein neues Stempelset was sich prima zum Colorieren eignet. 
Ihr könnt euch unter den Stampin' Blends nichts vorstellen, dann habe ich hier ein kleines Video für euch.


Na habt ihr Lust bekommen sie selber mal aus zu probieren? Dann schaut euch hier den Flyer an und sucht euch eure Farben raus.

                        Geweinnspiel 

Als letzten Leckerbissen habe ich für euch noch ein Gewinnspiel. Bei Facebook könnt ihr mit etwas Glück die heißbegehrten Stampin' Blends gewinnen. Ihr müsst nur den Beitrag auf Facebook liken, kommentieren oder teilen. Das Gewinnspiel geht nur noch bis zum 31.10.17.
Alle Teilnahmebedingungen findet ihr hier

Ich wünsche euch viel Glück und vielleicht seid ihr einer der Glücklichen Gewinner.

Eure Jenny
  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen