Dienstag, 6. Februar 2018

Valentinsschatz

In der heutigen Zeit wird alles digitalisiert. Besonders Fotos schlummern einsam auf unseren Festplatten. In nicht einmal mehr als 1 1/2 Wochen ist schon Valentinstag und heute habe ich eine Inspiration für euch, wie ihr eure Lieblingsfotos in Szene setzen könnt.

Ich habe mir ein Foto mit meinem Schatz ausgesucht und mir dazu ein passenden Bilderrahmen gekauft. Den Bilderrahmen habe ich größer ausgewählt damit das Bild mit einem Passepartout umrahmt ist.


Mit dem neuen Stempelset 'Pfauengruß' aus der Sale a Bration Broschüre und dem Stempelset 'Heart Happiness' aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog habe ich auf das Passepartout mit schiefergrauer und puderrosa Stempelfarbe einen zarten Hintergrund gestaltet. Den Hintergrund habe ich nur unten rechts und oben links auf dem Passepartout gesetzt.


Aus der Reihe 'gemalt mit Liebe' habe ich aus dem DSP mit den Stanzenform unterschiedliche Herzen ausgestanzt. Diese habe ich dann flach auf den Hintergrund geklebt. Der Spruch wurde mit goldenem Pulver embosst und mit Klebepads erhöht aufgebracht. Der filigrane goldene Faden darunter lockert das Ganze noch einmal auf. 
Jetzt müsst ihr nur noch alles zusammen setzten. Aufgrund der unterschiedlichen Erhöhungen habe ich bewusst auf die Glasscheibe verzichtet.

Ich hoffe ich konnte euch inspirieren und ihr bastelt es mal nach.

Eure Jenny 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen