Samstag, 23. Dezember 2017

7 Tage Weihnachtspost Tag 6


Am vorletzten Tag habe ich eine Karte mit einer Aquarelltechnik für euch. 



Bei dieser Karte habe ich nicht das Standartformat 14,5 x 10,5 cm gewählt, sondern die Maße 21,0 x 10,5 cm. Die Aquarelltechnik kommt bei diesem Format besser zur Geltung und sieht nicht so gedrückt aus. Mit der Stempelfarbe Himmelblau habe ich mit Hilfe einer Folie und viel Wasser den Aquarellblock gestaltet. 


Unter die glitzernde Austanzung 'Winterstädtchen' habe ich eine Raffung mit dem himmelblauen Band gesetzt so das die Karte noch besonderer wirkt. Natürlich darf bei so einer Karte das BLING BLING nicht fehlen! Deswegen habe ich zum Schluss mit Strasssteinen noch ein paar Akzente gesetzt.



Ich hoffe, auch diese Karte ist ein Hingucker für euch und ihr besucht mich auch am letzten Tag meiner Weihnachtspost Serie noch einmal auf meiner Seite. 


Eure Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen