Donnerstag, 14. Dezember 2017

7 Tage Weihnachtspost Tag 1



Sieben Tage lang zeige ich euch jeden Tag bis Weihnachten Karten mit Produkten von Stampin'Up!. Ich habe dabei unterschiedlichen Techniken, Stempelsets oder Ausstanzungen verwendet. 
Am ersten Tag habe ich die Embossingpulver Technik.



Ich habe zwei Karten damit gestaltet. Mit dem Stempelkissen VersaMark, dem Pulver und einem Heißluftföhn bekommt man dann den besonderen Embossing-Effekt hin.


Bei allen zwei Karten habe ich das Stempelset 'Flockenzauber' verwendet. Die Hintergründe sind mit den großen und kleinen Schneeflocken gestempelt. 

Gold

Silber


Die Verzierung und den Spruch habe ich dezent gehalten, da das Augenmerk der Hintergrund ist.

Ich hoffe die beiden Karten gefallen euch und seid auch morgen bei Tag 2 dabei.

  Eure Jenny






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen