Sonntag, 23. April 2017

Triangel Tri-Fold Card und XXL Milchtütenverpackung

Heute zum späten Abend, habe ich ein Geschenkpaket mit einer Verpackung und passender Karte für Euch.


Als erstes, habe ich eine sogenannte Triangelkarte für Euch. Diese Karte hat eine Öffnungsfunktion die etwas tricky ist.


Sie war ein besonderer Hingucker bei dem Geschenkten und den Gästen. Die Karte ging durch alle Hände und alle mussten einmal die Funktion und Karte genauer betrachten. Das ist genau das was ich so schön an meiner Arbeit finde. Wenn nicht nur ich begeistert bin, sondern auch die anderen mit großer Begeisterung meine Arbeit lieben und bewundern.



Den Fusselrasierer habe ich in meiner Lieblingsverpackung verstaut.
Die XXL Milchtüte ist einfach schnell hergestellt und es passt viel rein. Da die Verpackung schon ein sehr auffälliges DSP hat, habe ich die Verzierung eher dezent gehalten. Aber ein bisschen Bling Bling darf auch hier nicht fehlen.


Ich wünsch euch noch einen schönen Abend 

Eure Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen