Montag, 17. April 2017

Osterschokolollis

Die Ostertage sind schon fast geschafft und eine ganz normale Woche liegt wieder vor uns. Ich habe die Tage wie die meisten mit meinen Liebsten verbracht. Natürlich gehört nicht nur das Ei ins Osternest, sondern auch die Schokolade. 
Schon als Kind gehörten die Schokolollis, zum festen Bestandteil,
in meinem Osternest. Auch dieses Ostern durften die Lollis nicht fehlen. Da die Verpackung immer sehr unspektakulär ist, habe ich natürlich eine schöne schnelle Umverpackung gezaubert.  


Mit den Framlits 'Lagenweise Kreise' habe ich ein kleines Guckfenster für die Osterbilder gestanzt. Um an den Inhalt besser heran zu kommen, habe ich an der Oberseite der Verpackung ein halbes Greifloch, ebenfalls mit den Kreisen, ausgestanzt. Dann habe ich zwei Ostereier in Schokobraun und in der Farbe des jeweiligen Papieres gestempelt. Der Ostergruß und die Schleife machen die Verpackung perfekt. Eine schnelle Umverpackung die viel mehr hermacht.



Die Beschenkten haben sich riesig gefreut und die Ostertafel hatte gleichzeitig ein besonderen Hingucker.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Eure Jenny 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen