Montag, 10. April 2017

Ausverkaufsliste 2016-2017

 

 

Die Spannung steigt und ich bin schon sichtlich angespannt, aufgeregt und voller Vorfreude. Ihr könnt die beliebten Produkte um bis zu 60% günstiger erhalten.
 
Um ca. 21 Uhr, heute am 10.4.2017, kommt die Liste heraus und dann heißt es "Die Schlacht ist eröffnet"!
Das Lager wird leer geräumt und Platz gemacht für neue Produkte.
Schnelligkeit zahlt sich in diesem Fall aus. Die Produkte sind nur noch in weniger Stückzahl erhältlich und wenn weg dann weg. 

Insbesondere fliegen auch die alten IN Colours 2015-2017 raus. Benötigt ihr noch Papier, Stempelkissen, Nachfüller oder Accessoires, dann heißt es auch hier unbedingt schnell sein.

 Schick mir einfach deine Liste unter jennysbastelbox@gmail.com

Hier ist die Liste KLICK


 Ich freue mich auf eure Bestellungen eure Jenny 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen