Montag, 5. Dezember 2016

Weihnachtskarte für den Freitagssketch

 Freitagssketch


Die liebe Alexandra Grape von Pinsel, Schere und Co. macht jeden ersten Freitag im Monat einen Sketch. Ich war schon öfters kurz davor mit zu machen, jedoch habe ich mich nie so richtig getraut. Doch heute  habe ich mir einfach einen Ruck gegeben und mitgemacht.
Ihr wisst nicht was der Freitagssketch ist?!
Ich versuche es mal zu erklären. 
Die Alexandra gibt uns ein Grund Muster/ Kartenschnitt vor. Farbe, Material und Thema darf man sich selber aussuchen.
Sie hat es auf ihrer Seite, unter pinselschereco.de, noch einmal genauer beschrieben.
Hier seht ihr wie der Sketch diesen Monat aussieht.


   
Ich habe , passend zur Jahreszeit,  das Thema Weihnachten gewählt.



Vielleicht habt ihr jetzt auch Lust bekommen und macht einfach mit. 

Ich wünsche euch gutes Gelingen.

Eure Jenny 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen