Freitag, 23. Dezember 2016

Goodis für die Nachbarn

Morgen schon ist heilig Abend und die restlichen Geschenke müssen noch besorgt und eingepackt werden.
Ja, auch für mich kommt Weihnachten immer so plötzlich und ich muss noch einiges vorbereiten. 

Heute jedoch habe ich was für die Nachbarn gewerkelt. Unsere Nachbarn bekommen jedes Jahr eine Weihnachtskarte von uns, doch dieses Mal habe ich mir was andres einfallen lassen. 
Bei meinem letzten Einkauf sind mir Wunderkerzen in die Hände gefallen und wie soll es anders sein kam mir gleich eine Bastelidee in den Sinn.


Auf flüsterweißem Papier habe ich den Spruch "Ein frohes neues Jahr!" mit unterschiedlichen Farben gestempelt, so dass ich mir ein eigenes DSP gestaltet habe.
Um ein wenig Stabilität zu bekommen habe ich es mit grauen Papier hinterlegt. Noch die Ecken abgerundet und natürlich ein Schild mit unseren Namen drauf angefertigt. Die Wunderkerzen und das Schild mit Washi Tape befestigt und schon ist das Goodie für die Nachbarn fertig.


Ich hoffe sie werden sich freuen und ihr Wunsch für 2017 geht in Erfüllung.

Eure Jenny 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen