Dienstag, 13. Dezember 2016

One-Sheet-Wonder

 One-Sheet-Wonder


   
Facebook, Whats App und  E-Mail war gestern! Wie wäre es denn mal mit einer handgeschriebene Karte zu Weihnachten?
Für die Liebsten einen persönlichen, von Herzen kommenden Gruß.

Mit der One-Sheet-Wonder Technik habt ihr im Nu, siebzehn unterschiedliche Karten gezaubert.
Ihr wisst nicht was eine One-Sheet-Wonder Technik ist? 
Das bedeutet ein DSP ( Designerpapier) wird so eingeteilt, dass es kaum bis fast gar keinen Verschnitt gibt.




Ich habe mir das Schnittmuster von der lieben Sonja "Die-Papiertante-NF" und das DSP "für Weihnachten" von Stampin' Up! ausgesucht. Seht selbst, was ich schönes gebastelt habe.



Habt ihr jetzt auch Lust bekommen? Versucht es doch auch mal. Es ist gar nicht so schwer.
Hier könnt ihr das Schnittmuster sehen.

                 Schöne Woche wünscht euch eure Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen