Montag, 20. Dezember 2021

Vintage Geburtstagskarte

Ich bin in Moment von den 50er Jahren, Rockabilly und der Vintage Zeit fasziniert. 

Unter diesem Motto entstand diese Karte. Bei diesem Kundenauftrag wurde mir so ziemlich freie Hand gelassen. Ich habe im Voraus nur zwei Eckdaten erhalten. Zum einen für eine männliche Person und zum anderen das Geburtsdatum. 


Ich lasse mich gerne durch andere kreative Künstler inspirieren. Hier bei hat mich das Depemerember, eine Mitmachaktion im Dezember, auf die Idee gebracht. Am 4. Tag war die Aufgabe Tickes mit gold oder silber zu basteln. 


Bei meinen Tickets habe ich das Gold und das Silber weggelassen. Beide wurden so gestaltet das man den Geburtstag und das Alter erkennt.

Die Innenseite und die Briefumschläge werden immer passend zur Karte verziert, auch bei dieser Karte habe ich alles aufeinander abgestimmt.



Ich werde jetzt noch die letzten Geschenke für Weihnachten einpacken und wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest. 

Gruß eure Jenny
 

Verwendete Produkte:

Designerpapier: Stampin'Up!, Action
Farbkarton: Stampin'Up! 
Stempelabdrücke: Stampin'Up!
Stempelfarbe: Stampin'Up! 
Stanzen: Stampin'Up!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen