Freitag, 24. Dezember 2021

Gemeinsame Zeit

Ach ja, Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Ich lag gut in der Zeit mit meinen Kundenaufträgen und habe alle früh genug abgearbeitet. Dachte ich und lehnte mich beruhigt zurück, aber da habe ich nicht mit meiner lieben Arbeitskollegin gerechnet.

Jenny, bitte kannst du noch mal eben schnell? Nur eine Explosionsbox! 'Lieb guck'.

Ja, ne ist klar mal eben schnell und dann auch noch eine Explosionsbox!

Ich konnte bei der Bitte schlecht nein sagen.


Also habe ich noch mal fix eine Explosionsbox angefertigt. Von außen sollte die Box wie ein Geschenk aussehen. Mit der großen Papierschleife war die Außendekoration schnell gemacht.


Das Innenteil hatte es in sich. Verschenkt wurde ein Gutschein für 'Gemeinsame Zeit', dass noch im Nachhinein bestrochen wird. Ein paar Ideen habe ich zur Iinspiration als Bildergalerie dagestellt.


Natürlich darf bei diesem Thema eine Uhr nicht fehlen. Diese steht mit ein paar Zahnrädern im Mittelpunkt der Box.

 
Ich wünsche euch schöne Weihnachtstage und gemeinsame Zeit mit euren Liebsten.

Eure Jenny 
 
 

Verwendete Produkte:

Designerpapier: Stampin'Up!
Farbkarton: Stampin'Up! 
Stempelabdrücke: Stampin'Up!
Stempelfarbe: Stampin'Up! 
Stanzen: Stampin'Up!
Scheifenband: Stampin'Up!, No Name

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen