Donnerstag, 4. Januar 2018

Jennys Infobox Frühjahr-/Sommerkatalog und Sale a Bration


Zum Jahresbeginn ist der neue Frühjahr-/Sommerkatalog ist erschienen und die heiß geliebte Sale a Bration hat begonnen.


Zum Anfang eines neuem Jahres bringt Stampin'Up! den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog heraus und zusätzlich erscheint für 3 Monate die Sale a Bration Broschüre

Sicherlich fragst du dich,
was ist diese Sale a Bration und was bringt die mir?
Wenn du als Kundin bei mir etwas bestellst egal ob es Produkte aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog oder dem Hauptkatalog sind und du über einen Bestellwert von 60 € kommst, kannst du dir zusätzlich ein kostenloses Produkt aus der Sale a Bration Broschüre aussuchen. 


Free with 60€ SpendFree with 120€ Spend Achtung!! Dieses Jahr hat Stampin'Up! eine Erneuerung.

Neu hinzugekommen sind Produkte ab 120 € Bestellwert. Gekennzeichnet sind die Produkte mit dem himmelblauen Button ab einen Bestellwert von 60 €. Die Produkte mit dem calypso Button ab einem Bestellwert von 120 €.

Vielleicht kennst du die Produkte auch noch gar nicht und möchtest diese gerne einmal kennen lernen? Dann lade dir ein paar Freunde nach Hause ein und ich komm rum und stelle sie dir bei einem Bastelabend vor. Oder du kommst einfach zu meinen Workshops und testet dort die Produkte aus.

Ich freue mich auf euch.

Eure Jenny
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen