Mittwoch, 23. November 2022

Winterlandschaft

Der Kartensketch bzw. Aufbau ist bei diesen Karten gleich, nur die Farben unterscheiden sich.                                        Diese Variante wähle ich gerne, wenn es etwas schneller gehen soll und ich mehrere Karten benötige.

Bei diesem Aufbau bin ich wie folgt vorgegangen.

Zuerst habe ich eine Grundkarte zurechtgeschnitten und zwei Mattungen direkt darauf geklebt. Erst die farbige Mattung und dann die weiße Mattung, mit einem gepunktetem Rand. Im Hintergrund habe ich einige Farbspritzer gesetzt, aber nur hinter den danach aufgeklebten Schneeflocken. Diese haben einen leichten Schimmer mit dem Wink of Stella Glitzerstift erhalten.

Mit 3D Abstandklebepads wurde das winterliche Designerpapier links aufgeklebt. Den Spruch habe ich mit der Embossing Technik und Silberpulver eingebrannt. 

 
Zu guter Letzt nur noch ein paar Punkte mit dem Perlenstift gesetzt und fertig sind die Karten.

Eure Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen