Sonntag, 10. April 2022

Farbenfrohe Geburtstagskarte

Diese farbenfrohe Geburtstagskarte liegt mir besonders am Herzen. Meine Schwester ist vor ein paar Wochen, ihrer Liebe wägend, ca. 320 km weit weg gezogen. Mir fällt die Situation immer noch nicht leicht, da wir ein lebenslang nah beisammen waren.

Zum Geburtstag gab es daher die Geschenke und Glückwünsche per Post.

Diese farbenfrohe Karte durfte auch mit ins Paket wandern. Ich habe mich bewusst für die vielen bunten Blumen und habe mich vom neuen Hauptkatalog von Stampin Up! inspierieren lassen.

Diese Karte hat nicht das vom mir typische Maß 14,5 cm x 10,5 cm, sondern ein DIN Lang Format von 10,5 cm x 21,0 cm, damit auch alle Wünsche und Grüße Platz finden.

Den Spruch habe ich auf ein dunkel Grau plaziert, damit die bunten Blumen besser im Vordergrund stehen.


Mit den kleinen Akzenten wie Schmetterling aus Pergament, florierende Glitzersteine und Metallsprengler im Hintergrund ist die Karte komplett.

 
Dank eines Videos weiß ich, dass sich meine Schwester riesig gefreut hat.  

Gruß eure Jenny 


Verwendete Produkte:

Farbkarton: Stampin'Up! 
Stempelabdrücke: Stampin'Up!
Stempelfarbe: Stampin'Up! 
Stanzen: Stampin'Up!
 
Farben: Grundweiß, Osterglocke, Mangogelb, Flamingorot, Wassermelone,
        Friesenlila, Amethyst, Marineblau, Aquamarin, Jade,                Grünerapfel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen