Montag, 16. April 2018

Jennys Infobox Ausverkaufsliste,Farberneuerung 2018





 Auslaufproduktliste Frühjahr-/Sommerkatalog
  
Auslaufproduktliste Jahreskatalog
PDF-Datei

Diese beiden Listen beinhalten Produkte aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog und Jahreskatalog 2018, die gar nicht, oder als Produktpaket in den Neuen Katalog übernommen werden. Bis zum 31.Mai oder solange der Vorrat reicht kannst du dir die Produkte noch sichern.




Im neuen Jahreskatalog werden wie gewohnt die fünf neuen In Color erscheinen unteranderem gibt es noch einen weiteren Farbwechsel. Vielleicht hast du es schon erkannt, dass einige alte In Color ihr Comeback feiern dürfen. Unteranderem kommen auch ganz neue Farben ins Standardsortiment.
Zusätzlich hat Stampin'UP! auch die Stempelkissen und Auffüller überarbeitet.
Die genauen Unterschiede zeige ich noch einmal separat.

Eure Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen