Donnerstag, 27. Oktober 2016

Nervennahrung

 Nervennahrung

Einen Spieleabend, am Nachmittag mit der Familie zum Kaffee und Kuchen treffen oder einfach was mit Freunden oder Bekannten machen. Wir treffen uns gerne mit unseren Liebsten und gerne bringen wir uns gegenseitig kleine Aufmerksamkeit mit. Es muss nicht immer das ganze Große sein. Nein! Mit den keinen Dingen im Leben kann man jemanden glücklich machen. Daher habe ich als kleines Mitbringsel ein wenig Nervennahrung liebevoll verpackt.



Da die Weihnachtszeit vor der Haustür steht habe ich, was liegt da nah, mini Lebkuchen verpackt. Vielleicht hab ich euch angeregt auch mal eine Kleinigkeit für die Liebsten zu basteln. Und wünsche euch viel Spaß beim werkeln.
Die Produkte sind von Stampin Up.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen