Mittwoch, 20. Dezember 2017

7 Tage Weihnachtspost Tag 3



Hinter Tag drei verstecken sich zwei Karten mit einer Hintergrund-Technik. Es gibt bereits fertige Hintergrundstempel, jedoch besitze  ich so einen nicht und kurzer Hand habe ich mir selber so einen gestaltet.


Ich habe mir alle Stempelsets mit weihnachtlichen Sprüchen und Wörtern geschnappt und die Besten herausgenommen. Bei den Farben habe ich mich für eine klassische grüne (Gartengrün/Olivegrün) und eine untypische lila (Feige/Blauregen) Variante entschieden. Einfach drauf los gestempelt und nach und nach die Lücken mit den Wörtern und Sprüchen aufgefüllt.



Durch die Wahl von zwei Farben und zwei Stempelrichtungen konnte ich ein wenig spielen, so dass ein schöner Hintergrund entstand.


Mit einem kleinen Metallanhänger und Papierkreisen ist die Karte auch schon komplett. 

Besucht mich auch morgen wieder auf meiner Seite.

Eure Jenny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen